Foreskin Restoration / Intactivism Network

Go Back   Foreskin Restoration / Intactivism Network > FORESKIN RESTORATION > Global Outreach > German
Register FAQ Members List Calendars Search Today's Posts Mark Forums Read

German Auf Deutsch

Reply

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old February 9th, 2012
vecro vecro is offline
Junior Member

Default noch ein Neuer :-)

Hallo.

Ich wurde als kleiner Junge beschnitten und habe mir vorgenommen, 2012 "full flaccid coverage" zu erreichen.

Nach jahrelangem Haut-über-Eichel-Halten mittels eines Rings bin ich seit Mitte Januar stolzer Besitzer eines DTR.

Gruß, vecro
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
intact intact is offline
Senior Member

Default Re: noch ein Neuer :-)

Sind deine Eltern moslems/juden?

gruß
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
vecro vecro is offline
Junior Member

Nein, warum? Ich hatte eine extreme Phimose (kann mich sogar noch schwach dran erinnern, dass sich die Vorhaut beim Pinkeln aufgebläht hat). Irgendwann ist die Haut vorne zusammengewachsen, deswegen wurde ich beschnitten.
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
intact intact is offline
Senior Member

Quote:
Originally Posted by vecro View Post
Nein, warum? Ich hatte eine extreme Phimose (kann mich sogar noch schwach dran erinnern, dass sich die Vorhaut beim Pinkeln aufgebläht hat). Irgendwann ist die Haut vorne zusammengewachsen, deswegen wurde ich beschnitten.
ob es sich aufbläht oda net macht doch keine Unterschied, oda? du konntest immanoch pinkeln?

wenn du nicht pinkeln konntest, dann glaub ich deine vorhaut zusammengewachsen wurde wegen zwangsretraktion, oder wir nennen das forced retraction.

hab gefragt weil moslems und juden mutilieren links und rechts
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
Spike's Avatar
Spike Spike is offline
Start restoring January 2012

Hi Vecro und Willkommen . Bin auch seit Januar dabei und komme ebenfalls aus Deutschland ich benutze aber den TLC-X mit den Straps(Hosenträgern ).Wollte mal fragen wie das mit deinem Gerät ist komfortabel oder was denkst du?

Gruß Spike
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
vecro vecro is offline
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Hi Vecro und Willkommen . Bin auch seit Januar dabei und komme ebenfalls aus Deutschland ich benutze aber den TLC-X mit den Straps(Hosenträgern ).Wollte mal fragen wie das mit deinem Gerät ist komfortabel oder was denkst du?

Gruß Spike
Hi Spike,

der DTR ist recht komfortabel, ich habe ihn schon beim 2. Mal intuitiv so angezogen, wie die neue Methode vorschlägt (hab grad keinen Link dazu).
Mit der kurzen (4") Stange und der Schraube ist der auch mehrere Stunden lang unter Kleidung tragbar.
Tuggen ist mir nicht so wichtig, da ich durch jahrelanges retainen schon einiges an äußerer Haut habe und mich verstärkt an die innere machen will.

Wo kommst du her? Ich sitze im warmen, sonnigen *hust* BaWü.
Reply With Quote
Old February 9th, 2012
Spike's Avatar
Spike Spike is offline
Start restoring January 2012

Im schönen Norden S-H.Naja gerade ist es nicht schön wegen dem schnee bin ja eher der sonnige Typ
Reply With Quote
Old February 16th, 2012
PillePalle88 PillePalle88 is offline
Junior Member

Smile Re: noch ein Neuer :-)

Hi, ich hab mich heut auch angemeldet ^^

Obwohl ich die Seite schon eine Zeit lang kenne.
Heiß Martin, 23 Jahre alt.

Wurde mit 6 Jahren beschnitten wegen verengter Vorhaut, obwohl ich heut glaube das dies nicht nötig war. Naja. :-(

Und da ich seit sehr langer zeit den Wunsch hege, sie wieder herzustellen, informiert man sich halt.
Nun nutze ich seit einiger Zeit den TLC-X. Die Haut ist auch schon ein kleines bisschen länger geworden. Vom überziehen über die Eichel ohne Hilfe, bin ich aber noch weit entfernt.

Vor kurzem habe ich aber etwas interessantes gesehen - was mir einen guten Eindruck machte.

penis.de/Anwendungsgebiete/vorhautregeneration.html
Reply With Quote
Old February 16th, 2012
w.o.f. w.o.f. is offline
Senior Apparatchik

Quote:
Originally Posted by PillePalle88 View Post
Vor kurzem habe ich aber etwas interessantes gesehen - was mir einen guten Eindruck machte.

penis.de/Anwendungsgebiete/vorhautregeneration.html
Regenerative Methoden sind immer noch reine Zukunftsmusik und viel mehr von Wunschdenken dominiert als von konkretem wissenschaftlichen Fortschritt. Es wird definitiv noch mehrere Jahre dauern, bis solche Methoden überhaupt existieren oder reif sind für konkrete medizinische Zulassungsverfahren. Von regulärer Verfügbarkeit für den Massenmarkt ganz abgesehen.

Du hast einen TLC-X, und das ist auch gut so. Verwende ihn und falls regenerative Methoden in den nächsten fünf, zehn oder fünfzehn Jahren anwendungsbereit sind, wird die traditionell wiederhergestelle Vorhaut mit absoluter Sicherheit keinerlei Hindernis für die Anwendung von regenerativen Methoden darstellen. (Wir alle wissen ja, dass sich "überschüssige" Haut sehr leicht entfernen lässt.)

NRW representin', btw.
Old April 27th, 2012
jamijlex's Avatar
jamijlex jamijlex is offline
Junior Member

Will you upload some images and pictures for same.

Bookmarks

Tags
None

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump

All times are GMT -5. The time now is 15:33.