Foreskin Restoration / Intactivism Network

Go Back   Foreskin Restoration / Intactivism Network > FORESKIN RESTORATION > Global Outreach > German
Register FAQ Members List Calendars Search Today's Posts Mark Forums Read

German Auf Deutsch

Reply

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old July 13th, 2012
Mister.Barbecue's Avatar
Mister.Barbecue Mister.Barbecue is offline
Senior Member

Default [video] Anne Wille - Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade?

Ausgezeichnete Diskussion bei der Anne Will Talkshow, mit Holm Putzke (bekannt Ethiker) und anderen.

http://mediathek.daserste.de/sendung...idungs-urteil-

Quote:
Seit das Kölner Landgericht die Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen für strafbar erklärt hat, hagelt es Proteste. Juden, Muslime und Christen betrachten das Urteil als massiven Eingriff in die Religionsfreiheit. Nach einer Umfrage hält eine Mehrheit der Deutschen das Urteil für richtig. Stecken vor allem Ressentiments dahinter? Ist das Urteil skandalös oder muss das Kindeswohl in jedem Fall vorgehen?
Reply With Quote
Old August 4th, 2012
swordofpeace swordofpeace is offline
Senior Member

Default Re: [video] Anne Wille - Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade?

Danke fur dieses Video. Ich habe alles angeguckt. Es war ziemlich gut obwohl ich konnte nicht alles verstehen. Naja, was fur Religiosementalitat, dass man nicht mehr denken und fuhlen kann, sondern nur emotional werden. Naja, dass ist das leben. Wir werden nicht fur immer in dieser Korper leben. Die Rechtsanwalt gefallt mir sehr viel, und auch die Psychoanalytikerin. Danke sehr
Reply With Quote
Old December 12th, 2012
restorer91 restorer91 is offline
Junior Member

Default Re: [video] Anne Wille - Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade?

Klasse was Prof. Putzke da bringt !!! Bin absolut seiner Meinung !! Naja is ja auch mein Professor in Strafrecht an der Uni
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
germany, talkshow, television

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump

All times are GMT -5. The time now is 13:25.