Foreskin Restoration / Intactivism Network

Go Back   Foreskin Restoration / Intactivism Network > FORESKIN RESTORATION > Global Outreach > German
Register FAQ Members List Calendars Search Today's Posts Mark Forums Read

German Auf Deutsch

Reply

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old January 27th, 2012
Spike's Avatar
Spike Spike is offline
Start restoring January 2012

Talking 2012 der Anfang!

Hallo an alle.

Ich nahm mir das von Ron und w.o.f. zu herzen und wollte den Anfang mal starten hier im Deutschen-Teil des Forums zu schreiben.

Viel/e hab/e ich bisher noch nicht gesehen, aber ich hoffe noch mehr Leute zu finden die auch anfangen oder schon dabei sind zum gegenseitigen motivieren.

Wobei die Motivation bei mir schon sehr groß ist, vielleicht weil ich gerade angefangen habe oder weil ich mir bei der Sache kein Ziel gesetzt habe sondern es einfach drauf ankommen lasse quasi nach dem Motto: „Es ist fertig, wenn es fertig ist“.

Status momentan::

Nunja vor ca. zwei wochen habe ich das Paket bekommen (tlc-x) und es sind wirklich viele Dinge dort drin Zwei verschiedene längen von stäben und ich weiß nicht ob das normal ist aber den kleinen Stab hab ich schon beiseite gelegt,weil sonst die Halterung zum drehen über die stange geht.

Ich weiß nicht ob ich es zu schnell mache, aber ich spüre sonst keinen Zug und für mich ist es ein bisschen unwirklich am Ende der zweiten Woche schon den längeren Stab zu benutzen.

Nunja ich hoffe ich mache alles richtig.

Da ich im Paket noch mehr gefunden habe und bisher noch kein
Video gefunden habe oder das Video nicht geht wollte ich gleich mal was fragen.

1.Wozu ist die kleine und große Feder beim TLC-X

2.Und was hat es mit den ganzen gummibändern aufsich?

Gruß Spike
Reply With Quote
Old January 27th, 2012
intact intact is offline
Senior Member

Default Re: 2012 der Anfang!

habe keine Antworte für dich, aber ich will nur sagen dass ich angepisst bin wegen den lahmen Politiker in Deutschland. solange dass Juden und Moslems "religionsfreiheit" heulen können, werden die armen Jungs keine rechte haben. das gilt teilweise für die Mädchen auch, niemand wurde soweit für FGM bestraft soweit ich weiss.

mal sehen ob Deutschland aufhört mit seiner feigen Politik.
viel glück auf alle fälle mit der restoration deiner Körper.

mfg
Reply With Quote
Old January 27th, 2012
anon anon is offline
Senior Member

zuerst las mich mal sagen das mein deutsch nicht perfekt ist, ich war in deutschland schon lange nicht mehr, nur jeden sommer flieg ich dort hin.

Ich hab kein TLC-X, sondern ein DTR
aber las mich mal raten, du bennutzt die schrauben um spannung zu machen, stimmts?
du kannst auch gummibandchen benutzen um spannung zu machen, das finde ich viel besser, dan ist es nicht so statisch sondern es passt sich perfekt zwischen hautspannung und gummibandchen spannung

Als deutscher und Israelischer kann ich sagen das was Intact sagte passt mir auch nicht,

religion oder nicht, es gibt regeln, internationale regeln, humanitarische regeln, die vur alle leute sind. Hier in Israel ist es nicht so ganz anderst, die "ultraorthodoxen" auch bekannt als "dosim" machen was sie nur wollen, als ob die regeln nicht auf sie fallen, die polizei kann dagegen nichts machen, die sind so extreme arschlocher...

egal auch

Spike, kann ich fragen wieso du als deutscher beschnitten wurdest?(kannst mir ja in einer PM schreiben falls es hier nicht passt)

viel gluck!
Reply With Quote
Old January 28th, 2012
intact intact is offline
Senior Member

Quote:
Originally Posted by anon View Post
zuerst las mich mal sagen das mein deutsch nicht perfekt ist, ich war in deutschland schon lange nicht mehr, nur jeden sommer flieg ich dort hin.

Ich hab kein TLC-X, sondern ein DTR
aber las mich mal raten, du bennutzt die schrauben um spannung zu machen, stimmts?
du kannst auch gummibandchen benutzen um spannung zu machen, das finde ich viel besser, dan ist es nicht so statisch sondern es passt sich perfekt zwischen hautspannung und gummibandchen spannung

Als deutscher und Israelischer kann ich sagen das was Intact sagte passt mir auch nicht,

religion oder nicht, es gibt regeln, internationale regeln, humanitarische regeln, die vur alle leute sind. Hier in Israel ist es nicht so ganz anderst, die "ultraorthodoxen" auch bekannt als "dosim" machen was sie nur wollen, als ob die regeln nicht auf sie fallen, die polizei kann dagegen nichts machen, die sind so extreme arschlocher...

egal auch

Spike, kann ich fragen wieso du als deutscher beschnitten wurdest?(kannst mir ja in einer PM schreiben falls es hier nicht passt)

viel gluck!
aso du bist Jude?
Reply With Quote
Old January 29th, 2012
anon anon is offline
Senior Member

Quote:
Originally Posted by intact View Post
aso du bist Jude?
Ich lebe jetzt in Israel aber ich bin ein deutscher, ich hab auch deutsche und israelische staatsbuergerschaft und familie in beide laender, immer wieder bin ich nach Israel geflogen und lebte hier ne weile, jetzt bleib ich aber echt lang... ich muss halt 3 jahre in der Israelische armee machen, ist so eine scheisse.

ich bin ein Atheist, nie im leben wird ich religoes sein, uberhaupt nicht ein Jude, nicht nach was sie mir getan haben. Es war nicht meine wahl... ich werde es nie vergessen...

sag mal Intact, was machst du hier uberhaupt? du bist ja... Intact..
und höhren wir mal auf hier zu sprechen, es gehört hier nicht.

und noch etwas, ich bin nicht anti-semitisch, alle leute in Israel(die juden am meisten) hassen die ultra-orthodoxen, ich hasse sie auch. ich erkläre es hier nicht, aber es gibt gute gründe dafür.
Reply With Quote
Old January 29th, 2012
Spike's Avatar
Spike Spike is offline
Start restoring January 2012

Quote:

viel gluck!
anon hast du meine PM bekommen bin mir nicht sicher,ob es geklappt hat?!
Reply With Quote
Old January 30th, 2012
intact intact is offline
Senior Member

Quote:
Ich lebe jetzt in Israel aber ich bin ein deutscher, ich hab auch deutsche und israelische staatsbuergerschaft und familie in beide laender, immer wieder bin ich nach Israel geflogen und lebte hier ne weile, jetzt bleib ich aber echt lang... ich muss halt 3 jahre in der Israelische armee machen, ist so eine scheisse.

ich bin ein Atheist, nie im leben wird ich religoes sein, uberhaupt nicht ein Jude, nicht nach was sie mir getan haben. Es war nicht meine wahl... ich werde es nie vergessen...

sag mal Intact, was machst du hier uberhaupt? du bist ja... Intact..
und höhren wir mal auf hier zu sprechen, es gehört hier nicht.

und noch etwas, ich bin nicht anti-semitisch, alle leute in Israel(die juden am meisten) hassen die ultra-orthodoxen, ich hasse sie auch. ich erkläre es hier nicht, aber es gibt gute gründe dafür.
das ist erlaubt... bin intakt und hier weil beschneidung barbarisch ist und ich auch kämpfen möchte. grüße an die Palestiner und alle gute, freie Menschen dort.
ciao
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
None

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump

All times are GMT -5. The time now is 14:34.