Foreskin Restoration / Intactivism Network

Go Back   Foreskin Restoration / Intactivism Network > FORESKIN RESTORATION > Global Outreach > German
Register FAQ Members List Calendars Search Today's Posts Mark Forums Read

German Auf Deutsch

Reply

Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old January 12th, 2007
bluesilk bluesilk is offline
Junior Member

Default Hier ist Nr. 3 auf Deutsch!

Hi Ihr vernachlässigten muttersprachlichen tuggers!

Hier habt Ihr noch einen zum Deutsch quatschen. Scheint tatsächlich nur wenig Interesse hier bei uns an einer Restauration zu geben. Die kids heute findens wohl eher schick, sich beschneiden zu lassen.

Aber wir können ja z.B. schon mal gemeinsam darüber nachdenken, wo wir uns unsere neuen Zipfel wieder abrasieren lassen. Wollt Ihr nicht? Naja, die WHO wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres eine weltweite Beschneidungskampagne starten. Doch, echt! Die haben rausgekriegt, dass so ein schöner Lederhelm gegen AIDS hilft! Nein, nicht wenn Manns schon hat, aber gegen eine Neuinfektion. 60%! Da heißts dann strammstehen, Zipfel ab!

Und sonst? Wie weit ich bin, weiß ich nicht, hab mich noch nicht um die Kriterien gekümmert. Hab schon alles mögliche versucht, tape und weiß was alles, aber dabei ging früher oder später immer die Haut zum Teufel. Mit dem tugger bin ich jetzt seit Oktober zugange. Klappt soweit ganz gut, aber auch hier habe ich immer wieder mit Ödemen zu tun und kleinen oberflächlichen Verletzungen, wie wund gelegene Stellen, wenn ich das Ding zu lange am Stück trage.

Mein Häutchen ist so lang, dass es die Eichel bedeckt, wenn ich es drüberziehe. Tagsüber packe ich es so in die Unterhose, das hält dann auch wenn ich mich ausziehe noch eine Weile. Nur wenn ich sie zurückschiebe, ist die Eichel schnell wieder so trocken, dass die Haftung fehlt. Auch ist meine neue Haut zylinderförmig- ich warte darauf, dass sie vorne etwas enger wird, so dass sie besser hält. Naja, ich hab noch viel Geduld…

Denn hoffe ich, dass ich mit meinem dummen Geschwätz nicht über die Forumsregeln schieße, aber der Sarkasmus ist mir halt eigen- vorläufig Grüße, Martin
Reply With Quote
Old January 13th, 2007
TLCTugger's Avatar
TLCTugger TLCTugger is offline
Senior Member

Default Re: Hier ist Nr. 3 auf Deutsch!

Hallo,
Ist Irgendein Thema erlaubt. Empfang.

Ich werde einen mehr Deutsch-sprechende Brüder für uns durch Besuchen von deutschen Websites suchen (jemand hat mir eine Liste gegeben).

Anfeuerungen,
-Ron
SEIN Körper, SEINE Entscheidung
Reply With Quote
Old November 14th, 2007
Raptor Raptor is offline
Junior Member

Hi Martin!

Nice dein Post ^^

ich hoffe das sich das mit der zylindrigkeit ( was für ein Wort ) ein wenig eingestellt hat.
Ist das denn normal das die vorhaut erst zylindrisch nachwächst und erst später vorne enger wird?
Wie viele Std am tag hast du denn den Tugger getragen?

MFG
Reply With Quote
Old November 14th, 2007
admin admin is offline
Administrator

Quote:
Originally Posted by Raptor View Post
Wie viele Std am tag hast du denn den Tugger getragen?
Ich sage ALLE Stunden. Oder vieleicht 80% das zeit.

-Ron
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
None

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump

All times are GMT -5. The time now is 06:14.